Veranstaltungskalender

Veranstaltungsdetails
Geschichten hinterm Deich mit Uwe Landschoof


21. Februar 2020
19:00 Uhr - 21:30 Uhr

23747 Dahme
Strandpromenade 32, Kinderhafen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil und wer Vorlesen kann der landet vielleicht sogar auf der Dahmer Hafenbühne. Wir freuen uns auf Geschichten hinterm Deich mit Uwe Landschoof.

Fischer und Netten – Erzählabend mit Uwe Landschoof.
Uwe Landschoof wurde 1935 am Leuchtturm Dahmeshöved geboren und hat schon als Kind und als Jugendlicher all seine freie Zeit mit den Fischern in Dahme verbracht, mit ihnen geschnackt und mit ihnen gefischt. Er noch einer der wenigen, der fesselnde und authentische Geschichten aus dem Leben der Fischer dieser Zeit erzählen kann.


Einlass: 19:30 Uhr
Eintritt: Frei
Künstler folgt.



Veranstalter:  Tourismus Service Dahme
Thema:  Kultur / Theater / Urlaubskino
Eintritt:  kostenlos
Link zur Homepage:  www.dahme.com
E-Mail:  veranstaltungen@dahme.com
Telefon:  04364/49200


Optimale Präsentation für Tourismusorganisationen - Layout urheberrechtlich geschützt
Entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tourismusverband e.V. (Berlin)
© 2006 - 2020 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz