Veranstaltungskalender

Veranstaltungsdetails
Kulinarische Lesung


10. Juni 2020
19:00 Uhr

23746 Kellenhusen
Waldstrasse 5, Ristorante Al Giardino

Auf Karte anzeigen

KULINARISCHE LESUNG - Eva Almstädt liest aus OSTSEEGRUFT, der 15. Fall von Kriminalkommissarin Pia Korittki.
Lesung mit einer Köstlichkeit aus Tonis Küche.
Kommissarin Pia Korittki steht am Grab einer Freundin, als ein Unbekannter die Trauerfeier stört. Er behauptet, dass die Todesursache kein Unfall war. Als Pia nachhaken will, ist der Mann verschwunden. Der verwitwete Ehemann scheint schockiert und untröstlich zu sein, doch seine Eltern, mit denen sie auf einem Hof lebten, wirken erleichtert. Die Ex-Frau des Witwers sagt aus, dass auf sie mal ein Mordanschlag verübt wurde. Bei ihren Nachforschungen trifft Pia unerwartet auf einen früheren Kollegen ...



Veranstalter:  "Al Giardino"
Thema:  Kurse / Vorträge / Ausstellungen
Eintritt:  EUR 30,-- Um Tischreservierungen wird gebeten.
Anmeldung:  Anmeldung ist erforderlich
Link zur Homepage:  www.al-giardino.de
E-Mail:  post@al-giardino.de
Telefon:  04364/1759 und 1747


Optimale Präsentation für Tourismusorganisationen - Layout urheberrechtlich geschützt
Entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tourismusverband e.V. (Berlin)
© 2006 - 2020 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz