• Campingurlaub
    Entspannter Urlaub für die ganze Familie

Familien-Camping im OstseeFerienLand

Was gibt es schöneres als Camping mit der ganzen Familie? Kinder lieben Abenteuer und was kann spannender sein, als gemeinsam im Zelt zu schlafen, den ganzen Tag im Freien zu toben und neue Freunde kennen zu lernen. Auch Eltern finden Camping an der Ostsee toll. Hier muss auf keine Etikette geachtet werden und die Kinder können nach Herzenslaune ohne ständige Überwachung über den Campingplatz laufen. So bleibt auch mal Zeit gemütlich ein Buch zu lesen oder im Strandkorb zu relaxen. Familien-Camping an der Ostsee bietet für alle Entspannung pur!

Verrückt nach Familien-Camping?

Wer einmal Camping mit der Familie für sich entdeckt hat, den kriegt man so schnell nicht mehr in ein Hotel. Vor allem, wenn die Campingplätze so komfortabel sind, wie bei uns an der Ostsee. Inmitten der schönsten Natur, direkt hinter oder sogar vor dem Deich finden Sie auf den familienfreundlichen Campingresorts des OstseeFerienLandes alles, was man für sein Urlaubsheim auf Rädern oder aus Stoff und Stangen braucht. Shops, Bistros, Spielplätze und sogar luxuriöse „Glamping-Zelte“ (Tipp: das steht für Glamour-Camping, unbedingt mal ausprobieren!) gibt es auf den Plätzen. Apropos „Platz“: Hunde sind aus vielen Familien nicht mehr wegzudenken und sind auf vielen Campingplätzen natürlich auch willkommen.

Die schönsten Campingplätze für Familien im Überblick

Freuen Sie sich auf einzigartige Campingplätze nur wenige Schritte von der Ostsee und inmitten schönster Natur. Ob zu zweit oder mit der ganzen Familie, auf unseren Plätzen findet jeder seinen persönlichen Traumurlaub mit Blick in die Sterne. Die folgenden Campingplätze sind ganz besonders gut für das Familien-Camping an der Ostsee ausgelegt. Herzlich willkommen sind Familien natürlich auf allen Plätzen im OstseeFerienLand.